09. Oktober

"Die Vorfreude steigt"

 

Um den großen Tag so entspannt wie möglich zu verbringen, werden wir schon am Vortag mit einigen Freunden und Familienmitgliedern anreisen. Den Abend wollen wir gemütlich im Buschenschank verbringen. Bitte gebt uns gerne bescheid, wenn auch ihr den Abend zuvor dabei sein möchtet.

 

10. Oktober

"Unser Großer Tag"

 

Den Tag (sowie die Nacht zuvor) werden wir klassisch getrennt voneinander mit Frühstück, Frisur, Ankleidung usw. im Kreise unserer Liebsten beginnen, bevor wir uns dann bei unserer Trauung im Freien sehen. Wir bitten euch, euch bis 12:30 beim Sektempfang einzufinden.

 

11. Oktober

"Der Start als Mann und Frau"

 

Die ersten Tage als frischgebackenes Ehepaar wollen wir in der steirischen Thermenegend genießen - doch bevor es los geht, möchten wir mit unseren Übernachtungsgästen den Morgen bei einem reichhaltigen Frühstück und schönen Gesprächen im Weingut Kolleritsch starten.